Startseite
  Über...
  Archiv
  BffL x3
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/dramaqueenz

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
FROHE OSTERN :-*

HEY LEUTE ^^

JA iCH WOLLT EUCH NUR SCHNELL FROHE OSTERN WÜNSCHEN..HMZ JOA ALSO iCH MAG OSTERN EiGENTLiCH GAR NiCH ô_O VORALLEM DiESE OSTERN xD EGAAL ^^ iCH GEH JETZT PENNEN *.* 

 

SÜSZER? iCH LiEBE DiCH :-* 

 

BF? DiCH AUCH x) FREU MiCH AUF DiENSTAG ^^

 

ViVi <3

24.3.08 01:02


NEUE HAAREFARBE & FRiSUR *.*

HEEY LEUTEEE

iCH HAB NE NEUE FRiSE *.* UND NEUE HAARFARBE :D UND iCH FiNDS iRGENTWiE EWiG GEiL :DD NAJA..ANSONSTEN WAR MEiN TAG SOLALA ^^ AUSER DER ABEND *.* JAA..iCH HAB MiCH GLAUB SO RiCHTiG VERKNALLT x) NAJA..SO EiNE BEHiNDERTE VERSUCHT MiCH FERTiG ZU MACHEN HAHA ABER iCH GLAUB SiE KENNT DiE NEUE ViVi ZUUU SCHLECHT iCH HAB iHR DiE MEiNUNG GEGEiGT ^^ & DANN WAR SiE STiLL HAHA OPFER EBEN (MAN MUSS DAZU SAGEN DAS DES MÄDCHEN 22 iS & iCH 15 ;D) NAJA WAS SOLLS :D iCH HÖR AUF & MACH NOCH EN BiSSL AN DEM BLOG WEiTER  

BiS MORGEN :-*

23.3.08 01:02


NEUU :)

Halluu

Jaa ich hab jetz endlich mal eine HP hier

Naja...bis jetz is sie eigentlich noch total leer unso ^^

aber ich denk mal ich mach morgen Abend dran weiter..

& dann wird sie schon ein bisschen schöner

Hmz..joa heute is irgentwie ein scheiss Tag...voll nichts los und alles..

& des Wetter is eh zum kotzen -.-' naja was solls..ich mach's beste draus :p

Also ich geh dann mal ins Bett...bin müde 

 

Gute Nacht  

22.3.08 00:16





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung